Wir waren nach längerer Pause mal wieder zu einer Hundeausstellung. Die Klubausstellung des Spaniel Club Deutschland. Murphy startete in der Zwischenklasse und bekam ein vorzüglich1 mit der Anwartschaft zum deutschen Champion VDH. Beurteilt wurde er von Herrn Mauro Mostura (IT) . Danach gab es noch eine Aftershowparty für die von Ziskamir Fellnasen: Mama Islay, Halbschwester Ruby und Nachwuchshündin Alba. Auch alle Zweibeiner hatten jede Menge Spaß. So viele alte Bekannte getroffen und nette neue Leute kennen gelernt. Ein toller Tag für alle!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
Juli 2023
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Neueste Kommentare